26. April 2022

Traditionstreffen am 10. Juni auf dem Heger

 

Anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Handball in Calbe“ veranstaltet die Calbenser Handballabteilung ein Traditionstreffen für Ehemalige, Aktive und Handball-Fans. Dieses findet am Freitag 10. Juni ab 18.00 Uhr in der Sportsbar bei Volker Ernemann auf dem Heger statt. Über eine rege Teilnahme würden sich die Veranstalter freuen. Gemeinsam kann man in gemütlicher Runde über die alten Zeiten plaudern und Leute treffen, die man vielleicht lange nicht gesehen hat. Bitte unbedingt alte Fotos und Zeitdokumente mitbringen. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.

 

Gunnar Lehmann

Abteilungsleiter Handball

Dieser Artikel wurde am 26.April 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 27.April 2022)


verwandte Artikel