23. Februar 2021

Dauerkarten der TSG Calbe behalten ihre Gültigkeit für die neue Saison

Am 18.02.2021 erfolgte durch den Handballverband Sachsen-Anhalt die offizielle Annullierung der laufenden Saison 2020/21, die ja ohnehin schon seit Anfang November unterbrochen war.

Die Abteilungsleitung hat sich zum Thema Dauerkarten beraten und den Beschluss gefasst, die bereits verkauften Dauerkarten für die neue Saison 2021/22 voll anzurechnen.

z.B.

Die TSG-Handballer sind der Überzeugung, dass ab September wieder ein regulärer Spielbetrieb, wahrscheinlich mit eingeschränkten Zuschauerzahlen und Hygiene-Konzept, möglich sein wird.

Weitere Fragen zum Thema Dauerkarten beantwortet Abteilungsleiter Gunnar Lehmann gern unter 01785471962 oder per Mail an info@handball-calbe.de.

 

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 23.Februar 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 23.Februar 2021)


verwandte Artikel