22. August 2018

Weibliche Minis bei Sportwoche in Raguhn

Marie Hoppe (am Ball) setzt zu einem ihrer Treffer an.

Während die älteren Teams in Calbe spielten, vertraten die weiblichen Minis ihre Farben bei der Sportwoche des SV Finken Raguhn. Für das neuformierte Team war das liebevoll und gut organisierte Turnier der perfekte Einstieg in die anstrengende Lern-Saison. Mit viel Einsatz hielten die Saalestädterinnen die Niederlagen gegen die athletisch überlegene TSG Querfurt in Grenzen (1:4, 1:4) , sicherten sich gegen Raguhn zwei Mal die Punkte (6:1, 4:0) und fuhren strahlend mit den Medaillen für den zweiten Platz nach Hause.

Am kommenden Sonntag tritt das junge Team dann im Saale-Cup erstmals in der weiblichen E-Jugend an. (ttr)

Carlotta Böse hängt ihre Verfolgerin aus Raguhn ab. | Fotos: Peggy Hoppy

Dieser Artikel wurde am 22.August 2018 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Nachwuchs, Spielberichte abgelegt.


verwandte Artikel