20. Dezember 2019

Weihnachtsgrüße der Handballabteilung

Beim traditionellen Mini-Weihnachtsturnier hat Knecht Ruprecht seine ersten Geschenke überreicht und damit die Weihnachtszeit eingeläutet. Für die meisten bedeutet dies, sich ein paar Tage zurückzulehnen, die Ruhe zu genießen und viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Auch in die Sporthallen wird nun Stille einkehren, denn das Handballjahr 2019 ist zu Ende.

Viel ist 2019 passiert: Es wurden Siege bejubelt, sich über Niederlagen geärgert und schöne Turniere ausgetragen. Mit der Wiedereröffnung unserer altehrwürdigen Sporthalle Zuckerfabrik ist zudem ein wichtiger Baustein für eine gute Trainingsarbeit und damit die Erfolge der Zukunft gelegt.

Die Handballabteilung der TSG Calbe/Saale und der Handballförderverein Calbe möchten die Gelegenheit nutzen, um noch einmal ganz herzlich Dankschön zu sagen. Danke an alle Mitglieder, die Aktiven, Schiedsrichter, Offizielle, Sponsoren und Förderer und nicht zuletzt unseren tollen Fans, die so manches Spiel zu einem wahren Handballfest gemacht haben.

Ihnen allen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020.

Bildquelle: Bernd Kasper  / pixelio.de

Dieser Artikel wurde am 20.Dezember 2019 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel