23. Dezember 2018

Weihnachtsgrüße der Handballabteilung

Das Handballjahr 2018 neigt sich dem Ende. Der Besuch des Weihnachtsmanns beim traditionellen Miniturnier war auch in diesem Jahr das Signal, sich zurückzulehnen, ruhige Tage zu genießen und viel Zeit mit der Familie zu verbringen.

Die Handballabteilung der TSG Calbe/Saale und der Handballförderverein Calbe e.V. wünschen allen Mitglieder, den Aktiven, Schiedsrichtern, Offiziellen, Sponsoren, Förderern und unseren tollen Fans ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und friedvolle Stunden.

Wir sagen Dankeschön für die Unterstützung im Jahr 2018 und wünschen allen Genannten ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019.

Frohe Weihnachten!

Dieser Artikel wurde am 23.Dezember 2018 von Tilman Treue veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel