1. Oktober 2020

TSG-Reserve startet mit Heimspiel in die neue Saison

Am Samstag 3. Oktober um 15.45 Uhr erfolgt für die 2. Männermannschaft der TSG-Handballabteilung der Auftakt in die neue Punktspielserie der Bezirksliga West. Zum Auftakt empfängt Calbe II das Team vom SV Lok Oschersleben.

Die Mannschaft um das Trainergespann Peter Weiß und Holger Lehmann sowie Mannschaftsbetreuer Wolf-Carsten Richter hat sich in den letzten Wochen intensiv vorbereitet und brennt nun auf das erste Punktspiel vor heimischem Publikum. Das Team besitzt eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Wilden, hat viel Potenzial und stellte dies bereits in der letzten Saison unter Beweis. Da stand die TSG Calbe II auf Rang 4 in der Tabelle und hatte sich bereits für die Endrunde um den Harz-Börde-Pokal qualifiziert. Dann kam der Saisonabbruch wegen Corona.

An diese guten Leistungen will das Team nun auch in der neuen Saison nahtlos anknüpfen. Zielstellung ist ein Medaillenplatz und vor allem die weitere spielerische Entwicklung der Mannschaft.

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 01.Oktober 2020 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel