2. Januar 2021

TSG-Handballer sagen Dankeschön an alle Unterstützer

Mit einem selbstgestalteten Plakat stehen hier Ian Bachmann und Philip Albrecht von der männlichen E-Jugend stellvertretend für alle TSG-Handballer auf der Calbenser Rathaustreppe.

Die Handballabteilung der TSG Calbe und der Handballförderverein Calbe e.V. bedanken sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Aktiven, Schiedsrichtern und Offiziellen sowie den verlässlichen Sponsoren und Förderern und natürlich bei den treuen Fans für die großartige Unterstützung in einem schwierigen Jahr 2020. Wir wünschen für 2021 allen Genannten viel Gesundheit und hoffentlich eine baldige Rückkehr zur Normalität.

G. Lehmann

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 02.Januar 2021 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel