29. September 2020

TSG-Handballer mit Vorverkauf

Für das am Samstag 3. Oktober um 18.00 Uhr geplante Heimspiel der TSG Calbe gegen Post SV Magdeburg wird die Handballabteilung einen Kartenvorverkauf einrichten, um unnötige Wartezeiten am Spieltag möglichst zu vermeiden. Der Vorverkauf findet am Freitag 2. Oktober von 17.30-18.30 Uhr in der Heger-Sporthalle statt. Außerdem können auch noch Dauerkarten erworben werden. Die Kapazität bei den Heimspielen beträgt aufgrund der Corona-Situation maximal 202 Zuschauer. Weitere Informationen zu den Heimspielen unter Corona-Bedingungen findet man auf der Homepage der TSG-Handballer: http://www.handball-calbe.de/cms/wp-content/uploads/2020/10/hygieneregeln-der-tsg-calbe-handball-homepage.pdf

 

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 29.September 2020 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 09.Oktober 2020)


verwandte Artikel