28. Dezember 2022

TSG-Handballabteilung beim Bundesliga-Spiel in Hannover

Einen tollen Abschluss im Jubiläumsjahr erlebten kürzlich 28 Mitglieder der TSG-Handballabteilung. Auf Einladung des TSV Hannover-Burgdorf anlässlich „100 Jahre Handball in Calbe“ wurde die TSG Calbe als Jubilar des Spieltages in der mit 9026 Zuschauern fast ausverkaufen ZAG-Arena in Hannover vorgestellt, vor dem Spiel interviewt und in der Vereinszeitung mit einem Extra-Artikel präsentiert. Obwohl der TSV Hannover-Burgdorf am Ende mit 30:32 gegen den Bergischen HC unterlag, war es für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Ein großes Dankeschön geht noch an Rainer Kausmann, der für einen reibungslosen Bustransport sorgte.

Vor dem Spiel nahm sich TSV-Coach Christian Prokop noch kurz Zeit für ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit den TSG-Leitungsmitgliedern Ulrich Wurbs, Gunnar Lehmann und Marina Sroka.

G. Lehmann

 

Fotos: Verein

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder von der ausverkaufen ZAG-Arena in Hannover

 

 

 

Dieser Artikel wurde am 28.Dezember 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 28.Dezember 2022)


verwandte Artikel