17. Mai 2022

Stefan und Ronny gehen in „Handball-Rente“

Am letzten Samstag absolvierten Torhüter Stefan Wiederhold und Rückraumspieler Ronny Krause ihr letztes Heimspiel im Trikot des Sachsen-Anhalt-Ligisten TSG Calbe. Eingerahmt vom Derby Calbe gegen Schönebeck sowie einer vollen Heger-Sporthalle genossen beide die stehenden Ovationen in der letzten Auszeit der TSG. Auch die Spieler der SG Lok Schönebeck und ihre Fans zollten den beiden Akteuren mit viel Beifall ihren Respekt. Am Ende gewann Calbe das Derby mit 30:25. Bevor die beiden Spieler aber endgültig die Handball-Schuhe an den Nagel hängen, wollen sie gemeinsam mit ihrem Team noch die Vize-Landesmeisterschaft sichern. Dazu fehlt dem Team aus der Rolandstadt noch ein Sieg aus den letzten drei Spielen. Es wäre ein toller Abschluss und Erfolg anlässlich 100 Jahre Handball in Calbe.

G. Lehmann

Dieser Artikel wurde am 17.Mai 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt.


verwandte Artikel