21. Dezember 2022

Spendertafel ist jetzt voll – toller Abschluss im Jubiläumsjahr

Es ist geschafft. Die Spendertafel der TSG-Handballabteilung in der Heger-Sporthalle anlässlich „100 Jahre Handball in Calbe“ ist zum Ende des Jubiläumsjahres voll. Alle 100 Felder sind nun gefüllt. Als letzten Spender konnte Abteilungsleiter Gunnar Lehmann die Firma Duphorn & Franke GmbH & Co. KG begrüßen und sich beim Geschäftsführer Hans-Peter Franke persönlich vor Ort bedanken. Die Calbenser Firma unterstützt den Handball in der Rolandstadt schon seit vielen Jahren. Gunnar Lehmann: „Ich möchte mich im Namen der gesamten Abteilung Handball bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Diese besondere Spendenaktion war ein voller Erfolg und gibt dem Jubiläumsjahr einen würdigen Abschluss“.

G. Lehmann

Foto: Verein

Dieser Artikel wurde am 21.Dezember 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 21.Dezember 2022)


verwandte Artikel