19. Mai 2022

Rentnerfeier zum Auftakt des Handball-Jubiläums

Mit einem gemütlichen Treffen für die älteren Mitglieder der Calbenser Handballabteilung und des Handballfördervereins wurde am Mittwoch 18. Mai der Auftakt zu „100 Jahre Handball in Calbe“ vollzogen. Da die beiden letzten traditionellen Weihnachtsfeiern wegen Corona ausfallen mussten, traf man sich jetzt in geselliger Runde auf der Terrasse der Sportsbar auf dem Heger. Insgesamt 34 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und hatten sich nach der langen Pause jede Menge zu erzählen.  Ein großes Dankeschön an das Sportsbar-Team um Volker Ernemann für die gute gastronomische Betreuung. Es war eine schöne und gelungene Auftaktveranstaltung zum Jubiläum.

G. Lehmann

Fotos: Verein

Dieser Artikel wurde am 19.Mai 2022 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Aktuell abgelegt. (aktualisiert: 20.Mai 2022)


verwandte Artikel