15. Dezember 2016

Vorschau auf das Wochenende 17./18.12.2016

Am dritten Dezember-Wochenende stehen noch einmal vier Begegnungen auf dem Spielplan der TSG-Handballabteilung. Alle Spiele finden am Samstag statt. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen des 20. Mini-Weihnachtsturniers in der Heger-Sporthalle.

TSG-Frauen mit Heimspiel gegen Gräfenhainichen

 Am Samstag um 17.00 Uhr steht für die TSG-Frauen das letzte Pflichtspiel 2016 an. In heimischer Halle empfängt Calbe (9.) den Tabellennachbarn BSG Aktivist Gräfenhainichen (10.). Für beide Teams ist dies ein wichtiges Spiel, denn ein Sieg würde den Abstand zu den Abstiegsrängen deutlich vergrößern. Von daher wird es wohl eine umkämpfte Partie werden, in der am Ende der größere Siegeswille und die bessere Tagesform entscheiden werden. Die TSG-Frauen hoffen dabei auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Fans.

20. Mini-Weihnachtsturnier am Sonntag

Der Sonntag steht ganz im Zeichen des 20. Mini-Weihnachtsturniers für die jüngsten Handballkinder (Jahrgang 2008 und jünger). Insgesamt 17 Mannschaften aus Sachsen-Anhalt werden am Start sein und an diesem beliebten Traditionsturnier teilnehmen. Los geht es ab 09.30 Uhr in der Heger-Sporthalle. Die Siegerehrung am Nachmittag wird dann wieder persönlich vom Weihnachtsmann durchgeführt.

Die TSG-Handballabteilung wünscht ihren Mannschaften viel Erfolg.

 

Samstag 17. Dezember

 Heimspiele:

  •  15.00 Uhr: TSG Calbe MJC – HG 85 Köthen
  •  17.00 Uhr: TSG Calbe Frauen – BSG Aktivist Gräfenhainichen

 

Auswärtsspiele:

  •  12.00 Uhr: SV Union Hale-Neustadt – TSG Calbe WJB
  •  15.00 Uhr: Barleber HC – TSG Calbe MJA

 

Sonntag 18. Dezember

Heimspiel:

  •  09.30 Uhr: 20. Mini-Weihnachtsturnier der TSG Calbe mit 17

                  Teams aus Sachsen-Anhalt

 

 

 

Dieser Artikel wurde am 15.Dezember 2016 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt.


verwandte Artikel