9. Juni 2016

Vorschau auf das Wochenende 11./12.06.2016

Am kommenden Wochenende stehen für die TSG-Handballabteilung gleich fünf Turniere auf dem Programm.

Am Samstag fahren die MJE (alt) und MJD (alt) nach Spergau und nehmen dort an zwei stark besetzten Turnieren teil. Unter anderem werden auch die Füchse Berlin und der SC DHfK Leipzig vertreten sein.

Ebenso am Samstag ist die WJE (neu) beim Turnier in Langenbogen gefordert.

Am Sonntag sind dann die MJD (neu) und WJD (neu) ebenfalls beim Turnier in Langenbogen am Start.

Die TSG-Handballabteilung wünscht ihren Mannschaften viel Erfolg.

 

Samstag 11. Juni

 Auswärts:

  •  09.00 Uhr: Turnier MJE (alt) in Spergau
  •  09.00 Uhr: Turnier MJD (alt) in Spergau
  •  13.00 Uhr: Turnier WJE (neu) in Langenbogen

 

Sonntag 12. Juni

  •  10.00 Uhr: Turnier MJD (neu) in Langenbogen
  •  13.00 Uhr: Turnier WJD (neu) in Langenbogen

Dieser Artikel wurde am 09.Juni 2016 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt.


verwandte Artikel