2. März 2023

Vorschau auf das Wochenende 04./05.03.2023

Am kommenden Wochenende stehen insgesamt sieben Begegnungen auf dem Spielplan der TSG-Handballabteilung, allesamt Heimspiele.

Die Abteilungsleitung Handball wünscht allen Teams viel Erfolg.

 

TSG-Frauen mit Heimspiel gegen HSV Magdeburg II

 In der Sachsen-Anhalt-Liga steht für die TSG Calbe (5.) am Samstag ein Nachholspiel gegen den HSV Magdeburg II (10.) auf dem Plan. Die Partie sollte ursprünglich am 16. Dezember 2022 stattfinden, musste aber verlegt werden, weil die Heizungsanlage in der Heger-Sporthalle defekt war. Nun haben sich beide Teams auf diesen neuen Termin verständigt. Während Calbe zuletzt einen 27:24-Derbysieg gegen Schönebeck feierte, kassierte die HSV-Reserve eine klare 23:44-Niederlage beim Tabellenführer BSV 93 Magdeburg. Trotzdem sollte Calbe die Gäste keinesfalls unterschätzen. Zwar gewann die TSG das Hinspiel mit 32:24, aber der HSV II hat auch schon einige gute Resultate erzielt und wird sicher auch Unterstützung aus der 1.Mannschaft bekommen. Calbe will seiner Favoritenrolle gerecht werden und dieses Nachholspiel mit einer starken Leistung auch für sich entscheiden. Die Mannschaft zählt dabei auf die Unterstützung möglichst vieler Zuschauer und Fans. Anwurf ist um 18.00 Uhr in der Heger-Sporthalle.

 

Samstag 04. März

 Heimspiele:

  • 10.30 Uhr: TSG Calbe MJD – HSG Börde
  • 12.00 Uhr: TSG Calbe WJC – TSV Wefensleben
  • 14.00 Uhr: TSG Calbe WJA – TSV Wefensleben
  • 16.00 Uhr: TSG Calbe MJB I – USV Halle                 Spiel wurde verlegt
  • 18.00 Uhr: TSG Calbe Frauen – HSV Magdeburg II

 

 

Sonntag 05. März

Heimspiele:

  • 10.30 Uhr: TSG Calbe MJB I – JSpG Kühnau/DRHV 06
  • 12.15 Uhr: TSG Calbe MJE – SV Wacker 09 Westeregeln

Dieser Artikel wurde am 02.März 2023 von Dorle Hädecke veröffentlicht und wurde unter Spielankündigungen abgelegt.


verwandte Artikel